Pink Princess
Weihnachten.....ein fest der liebe,der geschenke,der schlechten Musik und das liebligsfest eins Streitsüchtigens. Wer meint das es immer besinnlich ist der irrt denn wenn soviel Familienmitglieder auf einem haufen versammelt sind dann bedeutet das aufkommen von kindheitstraumertern, zuviel Alkohl und Streit um alles.......ich hoffe dieses jahr bleibt das einigen erspart. Wenigstens schneit es nicht denn durch eine gefrohrene Pammpe zulaufen die nach ein paar stunden matschig wird und nur zu unfällen führt ist echt fies wer sich über so was freut gehört weq gesperrt.Das schlimmst aber ist der Tannenbaum ein riesiges,grünes,nadelnes ungeheuer in die Wohnung zu stellen das erfordert ne menge Alkohl um auf so einen schwachsinn zu kommen. Doch ich wünsche trotzdem allen Frohe Weihnacht und schöne geschenke......
24.12.06 15:35


Mein song für meine liebe Freundin Katy:

You left us for while,
You got a new Familie,
are they better than we,
I'm daughter but you're not longer my daddy,
I hope  i never meet you again,
something i never had,
was your love to me

Chours:
But iiiii still Love 3x ,
leave me alone to think what done,
my dream picture have you broken,
cheer up cause i don't want are wasted a tear for you

i dream of another dad,
one who never ,
go away and break me heart,
understand i couldn't forgive you,
your mistakes are the weight on my soulders,
and i think i could hold more,
when you came in my near iwould you say,
thank you that you broken me,
but this i mean ironic

 

Chours: But iiiii still Love 3x ,
leave me alone to think what done,
my dream picture have you broken,
cheer up cause i don't want are wasted a tear for you

Its my blood,its your blood
what are running throw all my Vens,
makes that sens,
I'm a daughter but where is my father,
i could find you in my mind,
let me free,
that's not fair to closed in a darkroom who i called my soul,
my soul

Chours: But iiiii still Love 3x ,
leave me alone to think what done,
my dream picture have you broken,
cheer up cause i don't want are wasted a tear for you

what you will you do when older,
cause that you have me lost forever,
the time is running cause i don't what for you,
for you

21.12.06 13:31


Gestern hatte ich plötzlich einen Kreativenfluss mir fiel soviel ein und ich konnte sogar ein neues Lied schreiben was mir auch irgenwie schwer in der letzten Zeit fiel........es ist ein Liebes Lied es geht um eine Frau/Mädchen die einen Freund hat der sie kaputt macht und ihr das glück verspricht aber naja was er nicht tut....

Naja hier is der Text viel Spaß bei durch lesen!

Beatiful lie 

You won't Talk to me,
you're busy,
the rainy day don't want to goes by,
you wrote millons letters to me,
one sweeter as the other one,
but now the are Bittersweet memories for me,
make that i feel that you love me,
never found that reason why i still by you,
where you are from cause you don't no who are you

 

Chours

This is my beatiful lie,
and this is my Life,
the thing we had is a lie something that never will be,
but this lie is to much beatiful,
i wish it could be real
that are the real love,
that we together be grey and old,
but you carry me away,
like i was nobody for you

remeber all this hours,
we talk about everything,
take me away from all this,
you whisper,
your life isn't that what you want,
show me how i could live,

 

Chours

This is my beatiful lie,
and this is my life,the thing we had is a lie something that never will be, but this lie is to much beatiful,
i wish that could be real,
that are the real love,
that we together be grey and old,
but you carry me away,
like i was nobody for you

You took my personal away,
but the best of me you let by me,
you made all the thing i won't do,
its are problem that you drunk to much
you made cry and at the same time you made me happy,
why we don't belong???

tell me the weight i carry on my shoulds is not from you
let me stading in the rain cause it cleaned my soul,
the day go by but i still don't know what to do

Chours

This is my beatiful lie,
and this is my life,
the thing we had is a lie something that never will be,
but this lie is to much beatiful,
i wish that could be real,
that are the real love,
that we together be grey and old,
but you carry me away,
like i was nobody for you

On the way,by the way to myself,
cause a need my personal  that you are took away.....

18.12.06 15:03


Ich weiß ich hab den Blog ziemlich im stich gelassen doch was soll man machen ich bin zu beschäftigt um was dran zu machen.....und ich weiß auch nix was ich schreiben kann bin in der letzten Zeit zu unkreativ lol mal sehn vllt ändert sich das morgen wider dan ist die Deutsch arbeit geschrieben und ein Gewicht is von meinen Schultern genommen........
17.12.06 19:29


Manchmal wenn ich unglücklich bin frag ich mich ob es irgenwo eine besser,glücklichere und schlauer version irgenwo in einem Parallel universum gibt den es würde mich intressieren was genau ich falsch machen das mein Leben so verfuscht ist wieso die Welt so hart ist und ihre Einflüsse mich so erdrücken.Wenn es sowas wirklich gäbe würde ich mit meinem andern ich reden und fragen was anderes Gelaufen ist aber ich glaub die Fehler die ich gemacht hab hat sie nicht gemacht aber die die sie begangen hatte hab ich nicht getan doch in dieser Hinsicht erscheinen mir meine Fehler größer und schmerzvoller wenn ich nur dran denke was ich so alles falsch gemacht haben.......doch  wenn ich es  treffen würde,würde mich das doch nur hasserfüllter machen denn das andere ich zeigt mir was ich hätte haben können.....das ist doch genauso wie der blinde wenn er die möglichkeit hätte 10min sehn zu können würde er ablehnen dann das würd ihn nur unglücklicher machen weil das nie haben kann den 10min sind nicht für die ewigkeit.....
12.12.06 18:54


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de