Pink Princess
Manchmal wenn Lehrer richtig nerven wie heute wünschte ich mir sie wären Maschienen die man unter Kontrolle bringen könnte damit der Druck der da ist einfach weg nehmen könnte leider ist das nicht möglich denn eigentlich machen die Lehrer nurihre arbeit manchmal besser und dan wieder schlechter aber viel kann man auch selbst veränder weil es kommt immer auf den einzigen an der den stein ins rollen bringen kann das sich etwas bewegen kann(jetzt bin ich irgenwie vom Thema abgekommen aber egal) auf jedenfall ist die vorstellung leider viel zu unwirklich und auch un machbar.......
11.12.06 15:54


Manchmal wenn ich einfach nur so in meinem Bett liege und in das Licht der Lampe schaue frag ich mich wieso das Licht immer als was Positives gesehn also wenn man zu lange rein schaut sieht man mit den Augen immer alles dunkler oder das Sonnenlicht darvon bekommt man doch Sonnenbrand oder man hat den selben Effeckt wie bei der Zimmer Lampe oder sie blendet einem beim Fernsehn also is das Licht immer etwas gutes?Manchmal is Dunkelheit eben besser also man kriegt keinen Sonnenbrannt wird nicht geblendet.......man sieht die nackte Wahrheit nichts mehr kann einen blenden
10.12.06 13:26


hey leute also das is meine blog und ich werde euch aus meine verrücktem leben erzählen so oft ich nur kann also das wars erst mal byebye
9.12.06 15:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de