Pink Princess
hey leute also das is meine blog und ich werde euch aus meine verrücktem leben erzählen so oft ich nur kann also das wars erst mal byebye
9.12.06 15:23


Manchmal wenn ich einfach nur so in meinem Bett liege und in das Licht der Lampe schaue frag ich mich wieso das Licht immer als was Positives gesehn also wenn man zu lange rein schaut sieht man mit den Augen immer alles dunkler oder das Sonnenlicht darvon bekommt man doch Sonnenbrand oder man hat den selben Effeckt wie bei der Zimmer Lampe oder sie blendet einem beim Fernsehn also is das Licht immer etwas gutes?Manchmal is Dunkelheit eben besser also man kriegt keinen Sonnenbrannt wird nicht geblendet.......man sieht die nackte Wahrheit nichts mehr kann einen blenden
10.12.06 13:26


Manchmal wenn Lehrer richtig nerven wie heute wünschte ich mir sie wären Maschienen die man unter Kontrolle bringen könnte damit der Druck der da ist einfach weg nehmen könnte leider ist das nicht möglich denn eigentlich machen die Lehrer nurihre arbeit manchmal besser und dan wieder schlechter aber viel kann man auch selbst veränder weil es kommt immer auf den einzigen an der den stein ins rollen bringen kann das sich etwas bewegen kann(jetzt bin ich irgenwie vom Thema abgekommen aber egal) auf jedenfall ist die vorstellung leider viel zu unwirklich und auch un machbar.......
11.12.06 15:54


Manchmal wenn ich unglücklich bin frag ich mich ob es irgenwo eine besser,glücklichere und schlauer version irgenwo in einem Parallel universum gibt den es würde mich intressieren was genau ich falsch machen das mein Leben so verfuscht ist wieso die Welt so hart ist und ihre Einflüsse mich so erdrücken.Wenn es sowas wirklich gäbe würde ich mit meinem andern ich reden und fragen was anderes Gelaufen ist aber ich glaub die Fehler die ich gemacht hab hat sie nicht gemacht aber die die sie begangen hatte hab ich nicht getan doch in dieser Hinsicht erscheinen mir meine Fehler größer und schmerzvoller wenn ich nur dran denke was ich so alles falsch gemacht haben.......doch  wenn ich es  treffen würde,würde mich das doch nur hasserfüllter machen denn das andere ich zeigt mir was ich hätte haben können.....das ist doch genauso wie der blinde wenn er die möglichkeit hätte 10min sehn zu können würde er ablehnen dann das würd ihn nur unglücklicher machen weil das nie haben kann den 10min sind nicht für die ewigkeit.....
12.12.06 18:54


Ich weiß ich hab den Blog ziemlich im stich gelassen doch was soll man machen ich bin zu beschäftigt um was dran zu machen.....und ich weiß auch nix was ich schreiben kann bin in der letzten Zeit zu unkreativ lol mal sehn vllt ändert sich das morgen wider dan ist die Deutsch arbeit geschrieben und ein Gewicht is von meinen Schultern genommen........
17.12.06 19:29


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de