Pink Princess
Manchmal wenn ich unglücklich bin frag ich mich ob es irgenwo eine besser,glücklichere und schlauer version irgenwo in einem Parallel universum gibt den es würde mich intressieren was genau ich falsch machen das mein Leben so verfuscht ist wieso die Welt so hart ist und ihre Einflüsse mich so erdrücken.Wenn es sowas wirklich gäbe würde ich mit meinem andern ich reden und fragen was anderes Gelaufen ist aber ich glaub die Fehler die ich gemacht hab hat sie nicht gemacht aber die die sie begangen hatte hab ich nicht getan doch in dieser Hinsicht erscheinen mir meine Fehler größer und schmerzvoller wenn ich nur dran denke was ich so alles falsch gemacht haben.......doch  wenn ich es  treffen würde,würde mich das doch nur hasserfüllter machen denn das andere ich zeigt mir was ich hätte haben können.....das ist doch genauso wie der blinde wenn er die möglichkeit hätte 10min sehn zu können würde er ablehnen dann das würd ihn nur unglücklicher machen weil das nie haben kann den 10min sind nicht für die ewigkeit.....
12.12.06 18:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de